Über uns

Riemann A/S

Das Unternehmen hinter Perspirex, die Riemann A/S, ist ein dänischer Hersteller von spezialisierten Hautpflegeprodukten. Es wurde von Claus Riemann gegründet, der die Vision hatte, Produkte mit «objektiv erkennbarer Wirkung» herzustellen, deren Wirkung man also selbst feststellen kann. Mit anderen Worten: Produkte, die funktionieren. Diese einfache und doch sehr anspruchsvolle Zielsetzung ist auch heute noch unsere Vision.

Perspirex hat seit über 30 Jahren Millionen von Menschen weltweit geholfen, die an starkem Schwitzen leiden, indem Perspirex die Schweiss- und Geruchsbildung wirkungsvoll minimiert. Claus Riemann entwickelte Perspirex 1979 für seine Schwester Bodil, die unter starkem Schwitzen an den Füssen litt. Das war die Geburt eines der effektivsten und langanhaltensten Antitranspirante auf dem Markt.

Perspirex hat sich seitdem zu einer echten Nischenmarke in über 30 Märkten weltweit entwickelt; mit einer starken Präsenz in Europa und einem Einzelhandelsvertrieb der sowohl Apotheken, Drogerien und Lebensmittelgeschäfte umfasst.

Scroll to Top